fake kalligraphie…

Oh Mann… Ich glaube, ich bin süchtig… Gestern habe ich mich bei pinterest angemeldet und gleich gaaanz viele wundervolle Dinge entdeckt. Unter anderem „fake calligraphy“. Das musste ich dann heute Morgen direkt ausprobieren a la „machen, nicht pinnen“ und bin ganz begeistert von all den Möglichkeiten, die sich mir auftun… Hier meine ersten Versuche:

Gestern habe ich Mandelhörnchen (mit der wunderbaren Hilfe meiner Mama) gebacken, die Hörnchen abends noch mit Schokolade versehen. Dank der fake calligraphy ist eine wunderschöne Verpackung entstanden:

2 Gedanken zu “fake kalligraphie…

  1. Das sieht ja schon richtig toll aus. Das sind deine ersten Versuche? Vor allem auf der Butterbrottüte sieht das total schön aus. Ich bringe auch so gerne Essbares mit. Vielleicht sollte ich auch mal… 😉
    Danke fürs Zurückverlinken und hab noch einen wunderbaren Sonntagabend,
    Eva

    Like

    1. Genau, die ersten Versuche, aber ich glaube, inzwischen bin ich schon ein bisschen süchtig – und butterbrottütchen sind dafür genial (:

      Like

Hinterlasse einen Kommentar